Wie löst du dich von ständigen Essensgedanken?

Wenn bei Trauer, Frust, Stress oder auch als Belohnung „essen“ dein erster Impuls ist, bestimmen Essensgedanken deinen Alltag. In dieser Episode erfährst du, woher diese Gedanken kommen – und wie du dich davon lösen kannst.

Ich freue mich über dein Feedback! Schreib mir deine Meinung, Anregungen & Themen-Wünsche gerne als Rezension unter diesem Podcast!


LINKS zu dieser Episode:

EDIT: mein Abnehmen-Journal ist seit 2020 nur als Teil des Coachings verfügbar: www.deboragroneberg.de


Facebook: https://www.facebook.com/deboragroneberg

Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.