Ketogene Diät – Wundermittel oder gefährlich?

Die Ketogene Diät – isst man da ich nur Fleisch und Eier?! Zu der Ketogenen Diät (kurz: Keto) kursiert viel Halbwissen. Tatsächlich lässt sich mit dieser Ernährungsform aber nicht nur das Gewicht reduzieren – sie wird auch bei der Behandlung von Demenz, Epilepsie oder Krebs eingesetzt. Was du beachten solltest und ob die Ernährung vielleicht genau das richtige für dich ist erfährst du in dieser Episode.

Ich freue mich über dein Feedback! Schreib mir deine Meinung, Anregungen & Themen-Wünsche gerne als Rezension unter diesem Podcast!

Instagram: https://www.instagram.com/debora_groneberg

Facebook: https://www.facebook.com/deboragroneberg

Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.