Verzerrte Selbstwahrnehmung (und wie du sie ändern kannst)

Vielleicht kennst du das – die Waage sagt, du hast abgenommen, du bekommst Komplimente – aber du fühlst dich immer noch „dick“? In dieser Episode erfährst du, warum dein Kopf mit deiner körperlichen Entwicklung nicht Schritt halten kann – und wie du den Prozess beschleunigen kannst.

Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass mir eine Rezension auf iTunes mit Feedback & Themenwünschen.

 Inhalt:

  • Woher kommt deine falsche Selbstwahrnehmung?

  • Dein Kopf kommt bei deiner körperlichen Entwicklung nicht mit!
  • Wie lässt sich das Bild in deinem Kopf wieder „gerade rücken“?
  • meine 3-Schritte-Anleitung, um dich selbst richtig zu sehen


Shownotes:

Instagram: https://bit.ly/2OEA8bI

Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK


Meine Bitte:

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu
verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke
dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.