Diät im Kopf – löse dich aus dem Kreislauf!

Viele Frauen können sich während oder auch nach einer Abnahme nicht von den Diätgedanken lösen. Angst vor Fett, Kohlenhydraten, Kalorien oder bestimmten Lebensmitteln verhindern ein entspanntes Essverhalten und lösen ein schlechtes Gewissen aus. In dieser Episode gehe ich darauf ein, warum wir so fühlen – und mit welcher Strategie du diese Emotionen hinter dir lassen kannst.

Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass mir eine Rezension auf iTunes mit Feedback & Themenwünschen.


 Inhalt:

  • Ursachen: sehr lange Diätphasen, Umfeld, Prägung, Stress
  • Angst vor Kalorien, Fett, Kohlenhydraten…
  • meine Strategie für ein entspanntes Essverhalten


Shownotes:

Instagram: https://bit.ly/2OEA8bI

Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK


Meine Bitte:

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu
verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke
dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.