Schlank bleiben im Urlaub?

Welcher Typ bist du im Urlaub – möchtest du dein Gewicht unbedingt halten oder einfach nur die Zeit genießen? In dieser Episode gebe ich dir meine Strategie an die Hand, wie du dir auch im Urlaub keine Gedanken um deine Figur machen musst.

Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass mir eine Rezension auf iTunes mit Feedback & Themenwünschen.


 Inhalt:

  • Welcher Typ bist du? – schlank bleiben oder einfach genießen?

  • meine Strategie, wenn du im Urlaub nicht zunehmen willst

  • Warum es völlig okay ist im Urlaub zuzunehmen (wenn du danach kein schlechtes Gewissen hast)

  • Wie ich meine Ernährung im Urlaub gestalte


Shownotes:

Instagram: https://bit.ly/2OEA8bI

Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK

Meine Bitte:

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu
verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke
dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.