Obst beim abnehmen (und warum es oft verteufelt wird)

Obst ist gesund – oder nicht? Viele Diäten und Ernährungs-Gurus raten davon ab (viel oder generell) Obst während der Abnahme zu essen. In dieser Episode erfährst du, welche Auswirkungen Fruchtzucker hat & weshalb ich trotzdem täglich Obst esse.

Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass mir eine Rezension auf iTunes mit Feedback & Themenwünschen.


 Inhalt:

  • Warum wird Obst oft verteufelt?
  • welche Auswirkung hat Fruchtzucker im Körper?
  • solltest du auf bestimmte Sorten verzichten?
  • wie du Heißhunger durch Obst vermeiden kannst


Shownotes:

Ernährungsprogramm eve: https://eve-programm.de/

Debora´s Blog: www.deboragroneberg.de

Debora´s Newsletter: https://deboragroneberg.de/newsletteranmeldung.php

Debora auf Instagram: https://bit.ly/2OEA8bI

Debora auf Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK

Debora auf Pinterest: https://www.pinterest.de/deboragroneberg/




Meine Bitte:

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu
verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke
dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert