Kalorien zählen – ja oder nein?

Hast du schon einmal mit Kalorien-Zählen abgenommen – und irgendwann ging es einfach nicht weiter? In dieser Episode erzähle ich dir, warum ich keine Kalorien zähle, warum es viel wichtiger ist WAS wir essen – und welche Gründe es gibt, warum du trotz Defizit nicht abnimmst.

Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass mir eine Rezension auf iTunes mit Feedback & Themenwünschen.

 Inhalt:

  • Zähle ich eigentlich Kalorien?
  • Kohlenhydrate, Fette, Eiweiße… Hauptsache die Kalorien stimmen?
  • Du bist im Defizit und nimmst trotzdem nicht ab – mögliche Gründe

Shownotes:

Debora auf Instagram: https://bit.ly/2OEA8bI

Debora auf Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK


Meine Bitte:

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu
verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke
dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.