Selbstliebe vs. Abnehmen – wie passt das zusammen?

Ihr habt euch auf Instagram kein anderes Thema so sehr gewünscht wie eine Episode zum Thema SELBSTLIEBE. Deshalb erzähle ich dir in dieser Podcastfolge, warum Selbstliebe und Abnehmen für mich unbedingt zusammen gehören – und warum schlank sein allein dich nicht glücklich machen wird.

Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass mir eine Rezension auf iTunes mit Feedback & Themenwünschen.

 

Inhalt :

  • Meine Erfahrungen – wie habe ich mich selbst lieben gelernt?
  • Warum es wichtig ist, dass du schon während der Abnahme lernst dich zu lieben
  • meine 5-Schritte-Anleitung für DICH
  • Selbstliebe als innere Transformation

 

Shownotes:

Debora auf Instagram: https://bit.ly/2OEA8bI

Debora auf Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK

Meine Bitte:

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu
verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke
dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.