CHEATDAY – Fluch oder Segen?

In dieser Episode erfährst du, was ich von CHEATDAYS halte, ob ich selbst welche mache – und welche Gefahren gegebenenfalls lauern können.

Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass mir eine Rezension auf iTunes mit Feedback & Themenwünschen.


 Inhalt:

  • Theorie: Körper verwertet die „plötzlichen“ Mengen nicht vollständig
  • Folgen: Wassereinlagerungen, Zunahme & co
  • der erste Schritt Richtung Essstörung?!
  • naschen ohne schlechtes Gewissen & Jojo-Effekt


Shownotes:

Debora auf Instagram: https://bit.ly/2OEA8bI

Debora auf Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK

Meine Bitte:

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu
verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke
dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert