Schlank = glücklich?!

Mach schlank sein wirklich (nicht) glücklich? Vielleicht hast du dich selbst schon einmal gefragt, ob du glücklich sein wirst, wenn du endlich dein Ziel erreicht hast. Oder du nimmst ab, spürst aber permanent eine gewisse „Verbissenheit“. Wenn dich das Thema „glücklich sein“ nach bzw. währen der Abnahme beschäftigt, dann ist diese Episode genau das Richtige für DICH.

Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass mir eine Rezension auf iTunes mit Feedback & Themenwünschen.

 Inhalt:

  • bist du dir selbst „genug“?
  • „glücklich sein“ – die Transformation im Kopf
  • Crashdiäten & Hungern fördern Selbsthass, Verbissenheit & Frust
  • Tipp: Höre UNBEDINGT Episode #05 wenn dich dieses Thema beschäftigt!


Shownotes:

Instagram: https://bit.ly/2OEA8bI

Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK


Meine Bitte:

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu
verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke
dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.