Haben Nachtschichten Einfluss auf die Abnahme?

Heute beantworte ich eine weitere Hörerfrage: Solltest du bei deiner Ernährung etwas beachten oder anpassen, wenn du Nachts arbeitest? Grundsätzlich gelten bei Nachtschichten keine besonderen „Regeln“, wenn du abnehmen willst. Welche Tipps ich für dich habe und welche Schwierigkeiten Nachtarbeit beim abnehmen mit sich bringen kann, erfährst du in dieser Episode.

Ich freue mich über dein Feedback! Schreib mir deine Meinung, Anregungen & Themen-Wünsche gerne als Rezension unter diesem Podcast!


Links zu dieser Episode:

Brille gegen Blaues Licht (auf Amazon): https://amzn.to/2BsH0DV*

Blogbeitrag Schlaf (Ursache 04): https://deboragroneberg.de/wordpress/keine-abnahme-trotz-defizit-moegliche-ursachen-teil-02/

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Als Amazon-Partner profitiere ich von qualifizierten Käufen. Auf diese Weise kannst du mich bei meiner kostenlosen Podcast-Arbeit unterstützen. Für dich entstehen keine Extra-Kosten.♡


SHOWNOTES:

Instagram: https://www.instagram.com/debora_groneberg

Facebook: https://www.facebook.com/deboragroneberg

Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.