Hör auf dich zu vergleichen!

Vereinbare jetzt deine kostenlose Beratungssession: www.deboragroneberg.de/private-session

Die meisten von uns vergleichen sich beim Abnehmen mit anderen – egal, ob mit der besten Freundin, Influencern, Models oder Prominenten. Sich zu vergleichen endet aber häufig mit Frust statt mit Motivation! Mehr dazu in dieser Episode!

Debora Groneberg zeigt dir, wie du deine Wunschfigur WIRKLICH erreichen kannst und dein Ergebnis dauerhaft halten kannst. In Ihrem Podcast deckt sie Ursachen auf, die vielen Frauen nicht bewusst sind und endlich für den Durchbruch auf dem Weg zur Wunschfigur sorgen. Wenn du als Frau schon an diversen Diäten gescheitert bist, ist dieser Podcast genau das richtige für dich.

Vereinbare jetzt deine kostenlose Beratungssession: www.deboragroneberg.de/private-session

____________________________________________________________________________

Du liebst diesen Podcast? Dann hinterlasse Debora eine 5-Sterne-Bewertung und ein kurzes Feedback als Rezension!


Die meisten von uns vergleichen sich beim Abnehmen mit anderen – egal, ob mit der besten Freundin, Influencern, Models oder Prominenten. Sich zu vergleichen endet aber häufig mit Frust statt mit Motivation! Mehr dazu in dieser Episode.

Ich freue mich über dein Feedback! Schreib mir deine Meinung, Anregungen & Themen-Wünsche gerne als Rezension unter diesem Podcast!

SHOWNOTES:

GRATIS EBOOK meine 10 Tipps für straffe Haut: bit.ly/ebook-straffe-Haut

Abnahm-Journal: https://abnehmjournal.de

Ernährungsprogramm eve: https://eve-programm.de/

mein Onlineshop (Abnehm-Journal): https://shop.deboragroneberg.de/

Blog: www.deboragroneberg.de

Newsletter: https://deboragroneberg.de/newsletteranmeldung.php

Instagram: https://www.instagram.com/debora_groneberg

Facebook: https://www.facebook.com/deboragroneberg


Meine Links & Empfehlungen (Blogbeitrag): bit.ly/deboras-empfehlungen


Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.