Wie STRESS unsere Abnahme behindert!

Heute spreche ich über eine Hörerfrage: Welchen Einfluss hat STRESS auf unsere Abnahme? Stress – oder besser gesagt das Stresshormon Cortisol – kann uns beim abnehmen einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich freue mich über dein Feedback! Schreib mir deine Meinung, Anregungen & Themen-Wünsche gerne als Rezension unter diesem Podcast!


Instagram: https://www.instagram.com/debora_groneberg

Facebook: https://www.facebook.com/deboragroneberg

Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.