Ich bin krank – darf ich trotzdem abnehmen?

Vielleicht hast du das auch schon einmal erlebt – du bist gerade richtig gut dabei, dein Ziel scheint zum Greifen nahe – und plötzlich wirst du krank. In dieser Episode gehe ich darauf ein, ob Abnehmen der Genesung schadet. Viel Spaß beim hören!

Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass mir eine Rezension auf iTunes mit Feedback & Themenwünschen.

 Inhalt:

  • Sollte Abnehmen Priorität haben, wenn du krank bist?
  • Ernährung während Du krank bist
  • Sport während du krank bist
  • meine Empfehlung – so handhabe ich die Situation


Shownotes:

Instagram: https://bit.ly/2OEA8b

Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK


Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.