Frust und Zweifel – Wie durchbrichst du den Teufelskreis?

Positives Denken erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir erfolgreich abnehmen! Aber wie schaffst du es, dich von Frust und Zweifel zu befreien und stattdessen positiv zu denken? Aus meiner Sicht gibt es drei entscheidende Faktoren: LIEBE, PLANUNG & DANKBARKEIT. Was genau ich damit meine erfährst du in dieser Episode.

Ich freue mich über dein Feedback! Schreib mir deine Meinung, Anregungen & Themen-Wünsche gerne als Rezension unter diesem Podcast!
LINKS zu dieser Episode:
Edit: mein Abnehmen-Journal ist seit 2020 Bestandteil meines Coachings: https://deboragroneberg.de

Instagram: https://www.instagram.com/debora_groneberg

Facebook: https://www.facebook.com/deboragroneberg

Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.