#52 | Warum SCHLAF essentiell für deine Abnahme ist!

Warum ist Schlaft (und auch die Schlafqualität) für unsere Abnahme entscheidend? In dieser Episode erfährst du, welche Hormone im Schlaf produziert werden und welchen Einfluss sie auf den Fettabbau haben.

Ich freue mich über dein Feedback! Schreib mir deine Meinung, Anregungen & Themen-Wünsche gerne als Rezension unter diesem Podcast!


LINKS zu dieser Episode:

Broschüre der deutschen Gesellschaft für Endokrinologie (Autor: Prof. Dr. Christof Schöfl): https://www.endokrinologie.net/broschueren.php?file=files/download/broschueren/16-wachstumshormon.pdf

Brille gegen Blaues Licht (auf Amazon): https://amzn.to/2BsH0DV*


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Als Amazon-Partner profitiere ich von qualifizierten Käufen. Auf diese Weise kannst du mich bei meiner kostenlosen Podcast-Arbeit unterstützen. Für dich entstehen keine Extra-Kosten ♡


SHOWNOTES:

GRATIS EBOOK meine 10 Tipps für straffe Haut: bit.ly/ebook-straffe-Haut

Abnahm-Journal: https://abnehmjournal.de

Ernährungsprogramm eve: https://eve-programm.de/

mein Onlineshop (Abnehm-Journal): https://shop.deboragroneberg.de/

Blog: www.deboragroneberg.de

Newsletter: https://deboragroneberg.de/newsletteranmeldung.php

Instagram: https://www.instagram.com/debora_groneberg

Facebook: https://www.facebook.com/deboragroneberg


Meine Links & Empfehlungen (Blogbeitrag): bit.ly/deboras-empfehlungen


Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert