Warum nimmst du nicht ab, obwohl du im Defizit bist? Teil 02

Teil 02: Die Schilddrüse ist nicht die einzige Ursache, wenn die Waage trotz Defizit still steht! In dieser Episode gehe ich auf 3 weitere, häufige Gründe für einen Stillstand ein.

Ich freue mich über dein Feedback! Schreib mir deine Meinung, Anregungen & Themen-Wünsche gerne auf Instagram, Facebook oder per Mail an debora@deboragroneberg.de

Shownotes:

Instagram: https://bit.ly/2OEA8b

Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK

Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert