Setze dir (realistische!) Ziele

Setzt du dir beim Abnehmen Ziele? Wenn ja – super! Trotzdem begegnen mir einige Fehler immer wieder, die letztendlich zu Frust und häufig zum Abbruch einer Ernährungsumstellung oder Diät führen. In dieser Episode gehe ich darauf ein, wie du dir RICHTIGE Ziele setzt – und welche Fehler du dabei vermeiden solltest.

Ich freue mich über dein Feedback! Hinterlass mir eine Rezension auf iTunes mit Feedback & Themenwünschen.

Shownotes:

Instagram: https://bit.ly/2OEA8b

Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK

Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert