#74| Warum tust du dir das an?!

Vereinbare jetzt deine kostenlose Erstberatung: www.deboragroneberg.de/private-session


Wenn die Erfolge ausbleiben, stellt sich jeder Frau irgendwann die Frage: „Warum tue ich mir da eigentlich an?“. Diese Frage bleibt meistens unbeantwortet und sorgt letztendlich dafür, dass Frust und Resignation die Abnahme zum Scheitern verurteilen.


In dieser Episode spricht Debora darüber, wie du es schaffen kannst diesen Punkt zu überwinden – und endlich erfolgreich abzunehmen!

Vereinbare jetzt deine kostenlose Erstberatung: www.deboragroneberg.de/private-session


Debora Groneberg zeigt dir, wie du deine Wunschfigur WIRKLICH erreichen kannst und dein Ergebnis dauerhaft halten kannst. In Ihrem Podcast deckt sie Ursachen auf, die vielen Frauen nicht bewusst sind und endlich für den Durchbruch auf dem Weg zur Wunschfigur sorgen. Wenn du als Frau schon an diversen Diäten gescheitert bist, ist dieser Podcast genau das richtige für dich.


____________________________________________________________________________


Du liebst diesen Podcast? Dann hinterlasse Debora eine 5-Sterne-Bewertung und ein kurzes Feedback als Rezension!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert