#64 | Warum 90% der Diäten SCHEITERN!

Vereinbare jetzt deine kostenlose Erstberatung: www.deboragroneberg.de/private-session

Dass nur sehr wenige Menschen nach ihrer Abnahme das Gewicht dauerhaft halten – oder ihre Wunschfigur erst gar nicht erreichen – ist allgemein bekannt.

Trotzdem zeigt sich in der Praxis, dass ein Großteil der Menschen, die abnehmen immer noch an zwei elementare Lügen glauben:

1) „Wenn ich erstmal schlank bin, kann ich wieder normal essen und mein Gewicht damit halten.“

2) „Wenn ich meine Wunschfigur erreicht habe, schaffe ich das mit dem halten schon irgendwie.“

In dieser Episode spricht Debora darüber, warum „wieder normal essen“ nicht funktioniert – und warum das trotzdem nicht bedeutet, dass du nie wieder Pizza, Pasta oder Süßigkeiten essen darfst. Und sie erklärt, warum der wirklich schwere Teil der Reise erst beginnt, wenn du deine Wunschfigur bereits erreicht hast.

Vereinbare jetzt deine kostenlose Erstberatung: www.deboragroneberg.de/private-session

Debora Groneberg zeigt dir, wie du deine Wunschfigur WIRKLICH erreichen kannst und dein Ergebnis dauerhaft halten kannst. In Ihrem Podcast deckt sie Ursachen auf, die vielen Frauen nicht bewusst sind und endlich für den Durchbruch auf dem Weg zur Wunschfigur sorgen. Wenn du als Frau schon an diversen Diäten gescheitert bist, ist dieser Podcast genau das richtige für dich.

____________________________________________________________________________

Du liebst diesen Podcast? Dann hinterlasse Debora eine 5-Sterne-Bewertung und ein kurzes Feedback als Rezension!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.