Warum nimmst du nicht ab, obwohl du im DEFIZIT bist? Teil 01

Teil 01: Warum eine Schilddrüsenunterfunktion häufig nicht entdeckt wird (und warum bei mir gerade die Waage trotz Defizit stillsteht) erfährst du in dieser Episode.

Ich freue mich über dein Feedback! Schreib mir deine Meinung, Anregungen & Themen-Wünsche gerne auf Instagram, Facebook oder per Mail an debora@deboragroneberg.de

Shownotes:

Instagram: https://bit.ly/2OEA8b

Facebook: https://bit.ly/2v8p9yK

Meine Bitte: 

Hinterlasse mir eine 5-Sterne-Bewertung, ein kurzes Feedback und abonniere diesen Podcast.

Zeitaufwand: maximal 1-2 Minuten.

Auf diese Weise hilfst du mir, den Podcast immer weiter zu verbessern & die Inhalte genau auf deine Interessen abzustimmen. Ich danke dir von Herzen <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert